Über mich

 

Mein beruflicher Lebensweg führte mich über die Ausbildung zur Musikalienhändlerin und einem privaten klassischem Gesangsstudium hin zur Reiki-Meisterin/Lehrerin und schließlich zu einer zweieinhalbjährigen Ausbildung in allgemeiner und klinischer Psychologie am Zentrum für Naturheilkunde in München. Seit 2017 bin staatlich geprüfte Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie.

2018-2019 habe ich mich als Mental-Imaginative-Traumatherapeutin qualifiziert.

Bei Interesse an klassischem Gesangsunterricht bzw. Sprechtraining können Sie sich gerne unter http://www.labellavoce.de  über mein diesbezügliches Angebot informieren.










                                                       

Buchtipp (e-book):

Gudrun Elisabeth Bartels: "Kirschkreide und Himbeeren"       https://www.lehmanns.de/shop/literatur/48963235-9783748599401-kirschkreide-und-himbeeren